Mein Motorrad – Suzuki Bandit GSF 600 S

Das erste sonnige Wochenende der letzten Wochen war ideal, um nach der langen kalten Jahreszeit mein Motorrad aus dem Winterschlaf zu erwecken. Seit dem ich vor einigen Monaten mein Auto abgelichtet habe, hatte ich die Idee auch einmal ähnliche Fotos von meinem Motorrad zu machen. Die letzten Fotos davon sind schon einige Jahre her (ich glaube aus dem Jahre 2004). Nach einer schönen gemütlichen Runde habe ich auch einen wunderbaren Platz an einem kleinen Teich gefunden, der sich ganz gut als Kulisse geeignet hat. Gleich ein paar Kilometer weiter führte die Straße dann durch ein kleines Waldstück, in dem ganz wunderbares Licht für Fotografie zu finden war. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal meinen Blitz genutzt und muss sagen, dass mir das Ergebnis ganz gut gefällt und ich von den Möglichkeiten des entfesselten Blitzens begeistert bin. Diesen Zweig der Fotografie werde ich wohl noch etwas weiter verfolgen.











Das WunderSlider Plugin fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.