Von Bergen und Seen – Teil 2

Hier kommen nun die wirklich letzten Bilder aus dem diesjährigen Urlaub.
Das Städtchen Glurns hatte ich ja vor einigen Jahren auf einer Motorradtour gemeinsam mit meinem Vater besucht. Die wohl kleinste Stadt Südtirols begeistert mich immer wieder mit ihrem mittelalterlichen Charakter und der vollständig erhaltenen Stadtmauer.










Von Glurns aus kommt am besten über den Reschenpass zurück nach Deutschland. Der Kirchturm, der dort aus dem Stausee herausragt, ist bestimmt vielen bekannt. Neben diesem nicht alltäglichen Anblick hat man aber auch einen wirklich fantastischen Blick auf das Ortler-Massiv. Das folgende Foto ist eines meiner Lieblingsbilder von diesem Jahr und es entstand am Stausee des Reschenpasses.

Nachdem wir dann Deutschland erreicht wieder erreicht hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher Richtung Zugspitze gemacht wo das folgende Foto entstand.

Hier noch einmal alle Bilder zusammengefasst.

Das WunderSlider Plugin fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.