Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! 2011 war ein recht gutes Jahr mit vielen Höhen und einigen wenigen Tiefen. Leider ging es für mich recht stressig und arbeitsintensiv zu Ende, so dass ich zum Ende des Jahres wenig zum Fotografieren gekommen bin. Auch 2012 wird sich erst einmal so fortsetzen aber ich werde sicherlich bald den Kopf wieder frei genug haben, um mich in meiner Freizeit intensiver dem Fotografieren zu widmen. Mit meiner neuen Nikon D5100 habe ich bisher nur ganz wenige Fotos gemacht und diese auch mehr zum Testen. Das will ich unbedingt ändern. Unterm Weihnachtsbaum lag dann auch noch das neue 50mm 1:1.8G Objektiv von Nikon, über das ich mich riesig gefreut habe. Und auch das konnte ich bisher nicht wirklich ausprobieren. Ich freue mich aber schon riesig darauf die ersten Fotos damit zu machen da ich bisher noch nicht mit einer Festbrennweite fotografiert habe.

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher und das Interesse an meiner kleinen Seite. In den letzten Monaten haben sich die Besucherzahlen auf Durchschnittlich 300/Monat eingepegelt. Im Vergleich zu anderen Blogs sind das natürlich Peanuts aber ich freue mich über jeden dessen Interesse ich wecken konnte. Vielen Dank dafür!

Kommt gut und vor allem unfallfrei ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.