Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Neben dem Inhalt des 1.Türchens unser aller Adventskalender, gibt es auch sonst das ein oder andere Geschenk. Die Zeitschrift CHIP zum Beispiel verschenkt ab heute jeden Tag eine Gratis-Vollversion! Ja richtig gelesen: jeden Tag eine kostenlose Vollversion eines Programms. Ich weiß zwar nicht was noch alles kommen wird, aber der Oberhammer für mich ist bereits das 1.Türchen: NIK Color Efex 3!!! Seit dem ich Lightroom besitze habe ich schon viel über diese Software gehört und gelesen. Bei Amazon war es auch schon eine Zeitlang auf meiner Wunschliste, aber immer irgendwie zu teuer. Und nun das!!! Genial! Schaut auch morgen und die anderen Tage einmal bei CHIP vorbei, vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei! Zwinkerndes Smiley

Über Kommentare und Kritik, positive wie negative, würde ich mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.