Vogtlandkalender 2012 – Wanderausstellung beginnt

Wie ich bereits an dieser Stelle erwähnte, werden nicht nur die Siegerfotos des Wettbewerbs veröffentlicht (ja ist logisch bei einem Kalender, ich weiß) sondern auch die besten 100 aus allen Einsendungen. Diese werden in einer „öffentlich wirksamen Ausstellung“ ausgestellt. Ich habe das große Glück, dass auch eines meiner Fotos aus über 600 Einsendungen ausgewählt wurde. Und ich bin darüber total happy!!! Gut, ich persönlich hätte mich für ein anderes entschieden aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten (Gott sei Dank!). Und so wird dieses Foto auf Wanderschaft gehen.


Eröffnet wird die Ausstellung am 20.10.2011 in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Vogtland am Komturhof in Plauen. Die Ausstellung beginnt dann am 24.10.2011 in der Hauptgeschäftsstelle in Reichenbach. Die weiteren Termine sind wie folgt:

07.11. – 18.11.2011 – Hauptgeschäftsstelle Auerbach
21.11. – 02.12.2011 – Hauptgeschäftsstelle Oelsnitz
05.12. – 16.12.2011 – Hauptgeschäftsstelle Klingenthal
19.12. – 30.12.2011 – Geschäftstelle am Albert-Platz in Plauen (*Update*)

Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß bei der Ausstellung!

Über Kommentare und Kritik, positive wie negative, würde ich mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.