Eifel 2011

Dieses Jahr habe ich unter anderem die Eifel besucht. Mittlerweile bin ich auch mit der Entwicklung einiger weniger Fotos fertig. Momentan komme ich ehrlich gesagt kaum noch nach die ganzen Fotos zu bearbeiten so dass ich mich nur auf paar besonders gelungene Fotos beschränkt habe. Den alten Bus habe ich am Rheinufer in Andernach fotografiert. Ein wirklich sehr hübscher Oldtimer. Ebenso die Kanone. Die anderen Fotos zeigen das Kloster Maria-Laach am Laacher-Vulkansee (den Campingplatz direkt am See kann ich nach 2 Wochen übrigens sehr empfehlen). Weiterhin zu sehen sind noch ein Foto aus den Kaiserthermen in Trier und ein schönes Fachwerkhaus am Trierer Markt.


Über Kommentare und Kritik, positive wie negative, würde ich mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.