ausgewähltes Öffentlich

Vor einiger Zeit hatte ich ja berichtet, dass ich mit einem kleinen speziellen Auftrag durch meine Heimatstadt Hohenmölsen gezogen bin. Bis jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen Euch zu berichten, was es denn mit dem „Auftrag“ auf sich hatte. Zur Erinnerung: der Auftrag hieß „schöne Fotos von Hohenmölsen“. Mein „Auftraggeber“ war übrigens meine eigene Mutter, für deren Praxis die Fotos als Wanddekoration dienen sollten. Nach dem ich dann auch eine ganze Zeit durch meine alte Heimatstadt gezogen bin und mit einem Sack voll Fotos zurückkehrte, ging es an die Auswahl. Diese war nach kurzer Zeit abgeschlossen. Und nun darf ich voller stolz feststellen, dass einige meiner Fotos in Postergröße öffentlich zu sehen sind! 😉 Die ersten Rückmeldungen von Patienten wurden auch schon an mich weitergeben und es freut mich sehr, dass nicht nur mir die Fotos gefallen.
Hier die ausgewählten Fotos:




Über Kommentare und Kritik, positive wie negative, würde ich mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.