Sonnenstrahlen

Letzte Woche habe ich die ersten langen und warmen Tage genutzt und bin nach der Arbeit mit der Kamera losgezogen. Besonders schön ist momentan die Abendstimmung wenn die Sonne langsam untergeht und das Licht schön weich wird. So wirklich viel habe ich dieses Jahr leider noch nicht fotografiert…ich merke das ich mich wieder mehr damit beschäftigen muss um quasi wieder "rein zu kommen". Ein halbwegs gutes Foto ist mir von der Böhlerbrücke in Plauen gelungen. "KLICK" macht ganz groß.


Am Samstag und Sonntag war ich viel unterwegs und ich hoffe, dass dabei die ein oder andere gute Aufnahme entstanden ist. Die Bilder muss ich jedoch erst noch "entwickeln"…mehr dazu dann spätestens nächste Woche.
Über Kommentare und Kritik, positive wie negative, würde ich mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.