Schaltschrankklima – neue Version

Die neue Version ist auf ganz unkonventionelle Art und Weise zustande gekommen. Auf Grund eines kapitalen Systemabsturzes war ich gezwungen, meinen kompletten Laptop neu aufzusetzen. Da sich XP, aus einem mir unbekannten Grund, nicht mehr installieren lies, habe ich den "Windows 7 RC" installiert und bin damit bisher sehr zufrieden.Leider Gottes sind dabei auch alle meine nicht gespeicherten (ja ich weiß, ein unverzeihlicher Fehler) Projektstände verloren gegangen. Aus purem Zufall habe ich beim Wiederherstellen des Systems auf einer CD noch einen Projektstand gefunden.

Dieser ist, oh wunder oh wunder, sogar noch weiterentwickelt als der Stand, den ich hier bereits veröffentlicht habe. Neu ist, dass nun die erforderliche Kühlluftleistung ausgegeben wird. Dies ist gerade bei der Auswahl geeigneter Schaltschranklüfter sehr hilfreich. Entsprechend dazu ein Screenshot.

Das Programm in der Version 1.0.0.4 gibt es wieder hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.